AC/DC Black Ice – Open Air in Leipzig

Neulich war ich für ein paar Tage in Leipzig, um AC/DC einmal live zu erleben. Darf man sich ja schließlich nicht entgehen lassen. Wer weiß ob sie noch einmal nach Good Old Germany kommen. Gespielt wurde standesgemäß im Leipziger Zentralstadion. Die Stimmung war einfach geil und ein perfekter Abschluss des Tages!

Denn zufälliger Weise lief uns gegen Mittag eine nicht ganz unbekannte Person über den Weg: kein geringerer als Angus Young, Lead-Gitarrist von AC/DC. Wir haben natürlich gleich zum Fotoapparat gegriffen und Autogramme ergattert. Die dabei entstandenen Schnappschüsse könnt Ihr hier begutachten.

Wow! War das ein Tag!!!

If you activate these fields by a click, then data will be transmitted to Facebook, Twitter or Google - possibly also to foreign countries and in certain circumstances the data is also saved.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *